GEBLER GmbH in Augsburg


Moderne Abdichtungstechnik vom Fachmann

In der Zeit des strukturellen Wandels hat sich Augsburg als zukunftsorientierter Standort in einer boomenden Region etabliert.
Augsburg ist heute neben München die wichtigste Säule in einem der stärksten Wirtschaftsräume Europas und drittgrößter Ballungsraum in Bayern. Für uns Grund genug, um dort unseren Standort auszubauen.

In Zusammenarbeit mit Markt Wald reicht unsere Angebotspalette von Dachabdeckungen, Profilblecharbeiten und der damit verbundenen Fassadengestaltung, Dachbegrünungen, zu Spengler- und Abdichtungsarbeiten – egal ob Neubau, Altbau oder Sanierung.
In der Branche ist Fa. Gebler inzwischen bekannt für individuelle, kundenorientierte Lösungen, schnelles, flexibles Handeln, unabhängig von der Objektgröße, Termintreue und hohe Sorgfalt bei den Ausführungen.

Ein Ansprechpartner von Erstberatung bis zum Ablauf der Gewährleistung.

Haben Sie Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Wissen und langjähriger Erfahrung zur Seite.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Standort Augsburg:

Proviantbachstraße 9, 86153 Augsburg, Telefon: 08 21 – 567 50 72